header

Massenhypnose

Massenhypnose

Hypnose kurz übersetzt heißt: „Aufmerksamkeit.“ Wohin ich meine Aufmerksamkeit richte verstärkt sich und bleibt. Diese Massenhypnose beobachte ich jetzt schon über 20 Jahre und durch Corona wird sie jetzt immer mehr sichtbar. Vorher bemerkte es kaum jemand wie er durch Medien manipuliert wurde. Bei Hypnose ist es so dass das Bewusstsein eingeschränkt wird, so dass man frei mit dem Unterbewusstsein kommunizieren kann.

Jahrzehntelange Hypnose durch Zeitung, Nachrichten und Werbung haben die Menschen wie in eine Art Koma versetzt. Deswegen ist es so leicht die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, weil sie alle wie hypnotisiert sind. Bei Hypnose ist es so das während einer Hypnosesitzung ein Trigger gesetzt wird. D.h. wenn dieses Wort gesagt wird, dann verstärkt sich die Hypnose noch viel mehr.
Wenn Menschen jahrzehntelang suggestiv eingetrichtert wird was sie zu tun haben, dann verlernen sie allmählich das selbständige Denken und sie beginnen sich wie Roboter zu verhalten.

Wenn du aufgewacht bist, wirst du das Erkennen und dich nicht mehr so leicht manipulieren lassen.
Wichtig ist das du regelmäßig ins Hier und Jetzt kommst. Denke nicht an morgen oder was gestern war. Nur der Augenblick zählt. Mach das beste draus. Wenn es dir schwer fällt ins Hier und Jetzt zu kommen, helfe ich dir gerne dabei.