header

Botschaft Erzengel Haniel

Botschaft von Erzengel Haniel

Finde zum Ursprung zurück.
All was jetzt geschieht, geschieht zu deinem Besten. Die vermeintlichen Einschränkungen, die du erlebst, sind reine Illusion. Jetzt geschieht was Großartiges mit dir und in deinem Leben. Du darfst aus deiner Illusion aufwachen und zur Wirklichkeit deines Seins erwachen. All die Dinge, an denen du hängst, sind nur Trugschlüsse. Erkenne dies liebes Erdenkind. Nur du kannst dich einschränken mit deinem Ego-Verstand. Dein wahres Wesen ist grenzenlos und in Liebe und Freiheit verbunden mit der Allmacht Gottes, dem einen wahren Sein. Du glaubst vielleicht du müsstest auf irgendwas verzichten, aber es geht darum deine Sichtweise zu ändern. Alle Beschränkungen bzw. Einschränkungen die hast du dir jahrzehntelang selbst auferlegt. Nun durch diese wunderbare Zeit darfst du erkennen, dass du dich allein in Unfreiheit begeben hast. Dein Ego glaubt, wenn es nicht mehr in ein Restaurant, Kino, Fitnessstudio oder was auch immer, gehen darf hat es seine Freiheit verloren. Es geht darum dein Denken zu verändern und all die Möglichkeiten zu erkennen. Siehe das positive darin. Besinne dich auf dich selbst zurück, ohne den Ablenkungen im Außen.
Du hast die einzigartige Gelegenheit bekommen dich von all den Abhängigkeiten zu lösen. Die Abhängigkeit nur gesellschaftsfähig zu sein, wenn du z.B. Veranstaltungen besuchen darfst. Deine Kinder kommen endlich zur Ruhe und dürfen wieder ganz Kind sein. In der unendlichen Liebe des göttlichen Bewusstseins, wirst du wieder zum Ursprung zurückgebracht. Nur dein Ego glaubt es müsse auf irgendetwas verzichten, dass in der Wirklichkeit gar nicht existiert. Du brauchst all die weltlichen Dinge nicht. Das einzige was zählt ist die Liebe zu dir und zu allem Sein. Wenn du dein Denken änderst, erkennst du all die Möglichkeiten, die sich dir jetzt bieten. Du kannst jetzt frei sein. Denke zurück wie bist du aufgewachsen. Hat dich das Wort „Muss“ immer wieder begleitet. Ich muss in die Arbeit gehen, nein mein liebes Erdenkind du entscheidest dich jeden Tag aufs Neue freiwillig zur Arbeit zu gehen und vielleicht übst du eine Tätigkeit aus, die dich nicht erfüllt und glücklich macht. Nur wenn du wahrhaftig frei bist, dann gibt es kein Muss mehr. Dann arbeitest du nicht in einem Beruf, der wider deiner Natur ist. Viele Menschen sind nur auf das Geld verdienen programmiert, anstatt sich ein Leben zu erschaffen das sie glücklich macht. Solange du auf irgendetwas fixiert bist, bist du nicht erwacht. Dein wahres Wesen ist endlos und voller Liebe zu dir selbst. Du hast es vergessen und jetzt ist es Zeit zu erkennen und dich aus deinen Abhängigkeiten zu befreien.
Du konzentrierst dich nur auf das, was du nicht hast oder nicht mehr darfst. Konzentriere dich lieber auf das was du anstatt dessen machen kannst bzw. verändern kannst. Wenn du nicht ins Restaurant kannst, dann mach es dir zuhause gemütlich mit deiner Familie. Wenn du nicht ins Kino kannst, dann schau dir zuhause mit Freunden und deiner Familie einen Film an, wenn dein Kind bestimmte Tätigkeiten nicht mehr machen darf, dann ist es ein Zeichen, dass du dich mehr mit deinem Kind beschäftigen sollst. Geh in die Natur, in den Wald das ist der beste Abenteuerspielplatz. Höre die Geräusche der Natur, blicke in den Himmel. Liebes Erdenkind die Zeit ist Reif und die Macht Gottes ist hier in dir. Es wird eine sehr hohe Energiewelle auf euch zu kommen. Bereite dich vor, denn sie wird alles an die Oberfläche bringen, dass du noch verborgen in dir trägst. All die Blockaden, die festgehaltene Energie wird dich übermannen, wenn du jetzt nicht beginnst deine Energie zu erhöhen und dich deinen Themen widmest. Lasse die festgehaltene Energie jetzt los, besinne dich auf Gott und besinne dich auf das Göttliche in dir.
Ich grüße dich mein geliebtes Erdenkind. In Frieden und Liebe Erzengel Haniel.