header

Implantate, Besetzungen, energetische Chips

Praxis Seelenblick

In diesem Zeitalter werden die Menschen dazu aufgefordert endlich aufzuwachen.

Aber es ist manchmal oder scheinbar nicht so einfach. Schuld daran sind Besetzungen, Implantate, energetische Chips usw. Vor allem Lichtarbeiter oder Menschen, die auf ihrem spirituellen Weg sind, werden jetzt besonders angegriffen. Die dunklen Wesen wollen verhindern das die Menschheit aufwacht.

Das hinterlistigste ist dabei, dass sie uns in der Nacht manipulieren und uns Implantate, Chips und dunkle Kreaturen einsetzen. Anfangs merken wir es gar nicht. Doch die Implantate oder die „Seuche“ wie ich es beschreibe, breitet sich immer mehr aus. Entweder wir reagieren überreizt, fallen immer wieder aus unserer Mitte oder treffen auf Menschen die uns unhöflich behandeln, Streit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, starke Stimmungsschwankungen oder wir fallen sogar hin oder wir verletzten uns ständig usw. Dies ist nur eine kleine Liste wie sich solche Besetzungen und Implantate auswirken.

In meinem Tiefenreinigungspaket biete ich dir an, dich von diesen krankmachenden Besetzungen, Implantaten usw. tiefen zu reinigen und zu befreien.

Bei Interesse kannst du dich einfach bei mir melden und ich gebe dir dann gerne die Info was alles in diesem Paket enthalten ist. Wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin erhältst du von mir eine Anleitung, die du dann selbst machst für dich und deine Umgebung, damit du dir selbst helfen lernst. Mit dieser Anleitung kannst du dich dann dauerhaft vor Einlagerungen schützen. Somit bist du frei und nicht von mir abhängig. Sinn der Sache ist es nicht, dass du immer wieder zu mir kommen musst oder mich ständig brauchst.

Anhand eines kinesiologischen Test und meiner Hellsichtigkeit können wir feststellen, ob du Besetzungen, Implantate usw. hast.

Tags: Besetzungen,, implantate,, energtische chips,